Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu Ms. Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Henan Ruike Medical Devices Co.,Ltd

Henan Ruike Medical Devices Co.,Ltd

henanruike@163.com

86-0373-8996196

Henan Ruike Medical Devices Co.,Ltd
Henan Ruike Medical Devices Co.,Ltd
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
HomeProdukt-ListeMedizinisches PolymerEinweg-SaugrohrEinweg-Saugleitung

Einweg-Saugleitung

Min. Order:
1
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellII型

Die Spezifikationen und Abmessungen der medizinischen Einweg-Sputum-Saugrohre sind nach dem nominalen Innendurchmesser des Rohrkörpers unterteilt. Typ II-Anschluss ist ein Hupenkopf mit einer versiegelten Abdeckung; Es besteht aus einem Rohrkörper, einem Stecker und einer Steckerabdeckung. Der Körper des Sputum-Saugrohrs besteht aus PVC-Material, und die Verbindung besteht aus Polyethylen-Material. Der Hauptzweck des Produkts besteht darin, die Luftröhre klinisch durch die Nasenhöhle der Bevölkerung einzuführen, um das Sputum abzusaugen. Das Sputum-Saugrohr ist ein steriles Produkt, das mit Ethylenoxid sterilisiert wurde. Die Sterilisation ist zwei Jahre gültig. Das Einweg-Sputum-Saugrohr ist auf einmalige Verwendung beschränkt und wird nach Gebrauch zerstört. Die Wiederverwendung ist verboten.

Die spezifische Betriebsmethode des Einweg-Sputum-Saugrohrs ist wie folgt:

1. Prüfen Sie vor dem Absaugen, ob das Absauggerät wirksam ist und ob der Absaugkatheter frei ist.

  2. Bereiten Sie alle Vorräte vor, stellen Sie den Nachttisch auf und erklären Sie es dem Patienten.

  3. Neigen Sie den Kopf des Patienten zur Seite und neigen Sie ihn leicht nach hinten. Ein komatöser Patient kann einen Zungenspatel verwenden, um den Mund zu öffnen, den Saugschlauch von der Wange des Mundes bis zum Hals festzuklemmen und den Saugschlauch in die Luftröhre einzuführen, während der Patient einatmet. Wenn es schwierig ist, Sputum in den Mund zu saugen, kann es in die Nasenhöhle eingeführt werden (verboten für Patienten mit Schädelbasisfrakturen); Bei Patienten mit Trachealintubation oder Tracheotomie kann es in den Schlauch oder die Kanüle eingeführt werden.

  4. Schalten Sie vor dem Einsetzen des Saugrohrs den Saugschalter ein. Das seitliche Loch des T-förmigen Rohrs sollte jedoch entspannt sein. Wenn der Saugschlauch bis zu einer bestimmten Tiefe in die Luftröhre eingeführt ist, drücken Sie sofort auf das Seitenloch, um den Auswurf zu saugen. Beim Saugen von Sputum sollte der Sputum-Saugschlauch langsam von unten angehoben und nach links und rechts gedreht werden, um den Sputum aufzunehmen. Verhindern Sie Schäden an der Schleimhaut, indem Sie eine Stelle fixieren oder nach oben und unten ziehen, um anzuziehen. Nehmen Sie nach dem Herausnehmen des Sputum-Saugrohrs Wasser auf, um das Sputum im Rohr zu spülen und eine Verstopfung zu vermeiden. Saugschalter ausschalten.

  5. Eine Absaugung sollte 15 Sekunden nicht überschreiten (Nasen- und Mundhöhle nach dem Absaugen reinigen). Überprüfen Sie auch die Schleimhaut auf Beschädigungen. Der sterile Saugschlauch sollte jedes Mal ausgetauscht werden, wenn Sie Sputum saugen. Patienten mit Tracheotomie sollten der aseptischen Operation mehr Aufmerksamkeit schenken.

  6. Erhöhen Sie die Sauerstoffkonzentration vor und nach dem Absaugen. Beobachten Sie die Vitalfunktionen vor, während und nach dem Absaugen und beenden Sie den Betrieb, wenn er nicht geeignet ist.

Das Produkt sollte fern von Feuerquellen und in einem Lagerhaus mit einer relativen Luftfeuchtigkeit von weniger als 80% in einem trockenen, gut belüfteten, sauberen und hygienischen sowie nicht korrosiven oder schädlichen Gas gelagert werden.

5ab9ee61n0fe073d0

Produktgruppe : Medizinisches Polymer > Einweg-Saugrohr

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Yu
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Shan Ms. Shan
What can I do for you?
Contact Supplier
Henan Ruike Medical Devices Co.,Ltd

Henan Ruike Medical Devices Co.,Ltd

henanruike@163.com

86-0373-8996196

Henan Ruike Medical Devices Co.,Ltd
HomeProductsMedical PolymerDisposable Suction TubeSingle use suction line
Single use suction line
Single use suction line
Single use suction line
  • Single use suction line
  • Single use suction line
  • Single use suction line

Single use suction line

Basic Info

Model No.: II型

Product Description

The specifications and dimensions of disposable medical sputum suction tubes are divided according to the nominal inner diameter of the tube body. Type II connector is a horn head with a sealed cover; it is composed of a tube body, a connector, and a connector plug cover. The body of the sputum suction tube is made of PVC material, and the joint is made of polyethylene material. The main purpose of the product is: clinically insert the trachea through the nasal cavity of the population for sputum suction. The sputum suction tube is a sterile product, sterilized by ethylene oxide, and the sterilization is valid for two years; the disposable sputum suction tube is limited to one-time use, and is destroyed after use. Reuse is prohibited.

The specific operation method of disposable sputum suction tube is as follows:

1. Before aspiration, check whether the suction device is effective and whether the suction catheter is unobstructed.

   2. Prepare all supplies, put the bedside table, and explain to the patient.

  3. Tilt the patient's head to one side and tilt it back slightly. A comatose patient can use a tongue depressor to open the mouth, clamp the suction tube from the cheek of the mouth to the throat, and insert the suction tube into the trachea while the patient inhales. If it is difficult to suck sputum in the mouth, it can be inserted into the nasal cavity (prohibited for patients with skull base fractures); in patients with tracheal intubation or tracheotomy, it can be inserted into the tube or cannula.

   4. Before inserting the suction tube, turn on the aspirator switch. However, the side hole of the T-shaped tube should be relaxed. When the suction tube is inserted into the trachea to a certain depth, press the side hole immediately to suck sputum. When sucking sputum, the sputum suction tube should be slowly lifted up from the bottom and rotated left and right to absorb the sputum. Prevent damage to the mucous membrane by fixing one place or pulling up and down to attract. After the sputum suction tube is taken out, absorb water to rinse the sputum in the tube to avoid blockage. Turn off the suction switch.

   5. One suction should not exceed 15s (clean the nasal cavity and oral cavity after suction). Also check the mucosa for damage. The sterile suction tube should be replaced every time you suck sputum. Patients with tracheotomy should pay more attention to aseptic operation.

  6. Increase the oxygen concentration before and after suction. Observe vital signs before, during and after suction, and stop the operation if it is unsuitable.

The product should be stored away from fire sources, and stored in a warehouse with a relative humidity of less than 80%, in a dry, well-ventilated, clean and sanitary, and non-corrosive or harmful gas.

5ab9ee61n0fe073d0

Looking for ideal Sputum Suction Tube For Patient Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Medical Suction Tube are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Pvc Suction Tube. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Medical Polymer > Disposable Suction Tube

Email to this supplier
  • ShanMs. Shan
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry