Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu Ms. Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Henan Ruike Medical Devices Co.,Ltd

Henan Ruike Medical Devices Co.,Ltd

henanruike@163.com

86-0373-8996196

Henan Ruike Medical Devices Co.,Ltd
Henan Ruike Medical Devices Co.,Ltd
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
HomeProdukt-ListeMedizinisch absorbierende BaumwolleMedizinischer Paraffin-WattebauschKleiner medizinisch absorbierender Wattebausch zum Einmalgebrauch

Kleiner medizinisch absorbierender Wattebausch zum Einmalgebrauch

Min. Order:
1
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

Modellsmall

Der medizinische absorbierende Einweg-Wattebausch wird in einer sauberen Werkstatt mit einer Qualität von 100.000 hergestellt. Das Produkt besteht hauptsächlich aus saugfähiger Baumwolle. Werkzeuge zum Auftragen von Medikamenten oder Desinfektionsmitteln bei der Desinfektion von Haut und Wunden. Enthält keine Medikamente oder Desinfektionsmittel. Die Rohstoffe der Produkte werden beim Betreten des Werks von Qualitätsprüfern streng geprüft, und die saugfähige Baumwolle kann geprüft werden. Nachdem die Inspektion qualifiziert wurde, kann das Inspektionspersonal den Aufwand für die stichprobenartige Inspektion erhöhen, um zu verhindern, dass nicht qualifizierte Produkte aus dem Werk herausfließen. Saugfähige Wattebäusche werden von einer Wattebauschmaschine hergestellt. Die von diesem Gerät hergestellten Wattebäusche haben ein einheitliches und sauberes Aussehen, eine schnelle Produktionsgeschwindigkeit und eine gute Garantie für die Produktqualität. Die Produkte unseres Unternehmens wurden im ganzen Land verkauft und einstimmig gelobt. Der Hauptzweck des Produkts besteht darin, Desinfektionsmittel auf die Haut, mechanische Wunden und Instrumente der Operations- oder Punktionsstelle aufzutragen.

Dieses Produkt sollte innerhalb der Gültigkeitsdauer des Produkts verwendet werden. Es ist verboten, es zu verwenden, wenn das Paket beschädigt ist. Von Feuer und brennbaren Materialien fernhalten und einmal verwenden.

Das Produkt sollte feuerfrei gelagert und in einem Lagerhaus mit einer relativen Luftfeuchtigkeit von weniger als 80%, trockenem, gut belüftetem, sauberem und nicht korrosivem oder schädlichem Gas gelagert werden. Der medizinische Einweg-Wattebausch wird in a hergestellt saubere Werkstatt von 100.000 Grad, und das Produkt besteht hauptsächlich aus saugfähiger Baumwolle. Werkzeuge zum Auftragen von Medikamenten oder Desinfektionsmitteln bei der Desinfektion von Haut und Wunden. Enthält keine Medikamente oder Desinfektionsmittel. Die Rohstoffe der Produkte werden beim Betreten des Werks von Qualitätsprüfern streng geprüft, und die saugfähige Baumwolle kann geprüft werden. Nachdem die Inspektion qualifiziert wurde, kann das Inspektionspersonal den Aufwand für die stichprobenartige Inspektion erhöhen, um zu verhindern, dass nicht qualifizierte Produkte aus dem Werk herausfließen. Saugfähige Wattebäusche werden von einer Wattebauschmaschine hergestellt. Die von diesem Gerät hergestellten Wattebäusche haben ein einheitliches und sauberes Aussehen, eine schnelle Produktionsgeschwindigkeit und eine gute Garantie für die Produktqualität. Die Produkte unseres Unternehmens wurden im ganzen Land verkauft und einstimmig gelobt. Der Hauptzweck des Produkts besteht darin, Desinfektionsmittel auf die Haut, mechanische Wunden und Instrumente der Operations- oder Punktionsstelle aufzutragen.

Dieses Produkt sollte innerhalb der Gültigkeitsdauer des Produkts verwendet werden. Es ist verboten, es zu verwenden, wenn das Paket beschädigt ist. Von Feuer und brennbaren Materialien fernhalten und einmal verwenden.

Das Produkt sollte feuerfrei gelagert und in einem Lagerhaus mit einer relativen Luftfeuchtigkeit von weniger als 80%, trockenem, gut belüftetem, sauberem und nicht korrosivem oder schädlichem Gas gelagert werden. 10 19 49 32 151555

Produktgruppe : Medizinisch absorbierende Baumwolle > Medizinischer Paraffin-Wattebausch

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Yu
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Shan Ms. Shan
What can I do for you?
Contact Supplier
Henan Ruike Medical Devices Co.,Ltd

Henan Ruike Medical Devices Co.,Ltd

henanruike@163.com

86-0373-8996196

Henan Ruike Medical Devices Co.,Ltd
HomeProductsMedical Absorbent CottonMedical Paraffin Cotton BallSingle use small medical absorbent cotton ball
Single use small  medical absorbent cotton ball
  • Single use small  medical absorbent cotton ball

Single use small medical absorbent cotton ball

Basic Info

Model No.: small

Product Description

The disposable medical Absorbent Cotton Ball is produced in a clean workshop of 100,000 grade, and the product is mainly made of absorbent cotton. Tools for applying drugs or disinfectants when disinfecting skin and wounds. Contains no drugs or disinfectants. The raw materials of the products are strictly checked by quality inspectors when they enter the factory, and the absorbent cotton can be inspected. After the inspection is qualified, the inspection personnel can increase the random inspection efforts to prevent the unqualified products from flowing out of the factory. Absorbent cotton balls are manufactured by a cotton ball machine. The cotton balls produced by this equipment have a uniform and clean appearance, a fast production speed, and a good guarantee of product quality. Our company's products have been sold all over the country and received unanimous praise. The main purpose of the product is: to apply disinfectant to the skin, mechanical wounds and instruments of the surgical or puncture site.

This product should be used within the validity period of the product. It is forbidden to use it when the package is damaged. Keep away from fire and flammable materials and use it for one time.

The product should be stored away from fire, and stored in a warehouse with a relative humidity of less than 80%, dry, well-ventilated, clean, and non-corrosive or harmful gas.The disposable Medical Absorbent Cotton ball is produced in a clean workshop of 100,000 grade, and the product is mainly made of absorbent cotton. Tools for applying drugs or disinfectants when disinfecting skin and wounds. Contains no drugs or disinfectants. The raw materials of the products are strictly checked by quality inspectors when they enter the factory, and the absorbent cotton can be inspected. After the inspection is qualified, the inspection personnel can increase the random inspection efforts to prevent the unqualified products from flowing out of the factory. Absorbent cotton balls are manufactured by a cotton ball machine. The cotton balls produced by this equipment have a uniform and clean appearance, a fast production speed, and a good guarantee of product quality. Our company's products have been sold all over the country and received unanimous praise. The main purpose of the product is: to apply disinfectant to the skin, mechanical wounds and instruments of the surgical or puncture site.

This product should be used within the validity period of the product. It is forbidden to use it when the package is damaged. Keep away from fire and flammable materials and use it for one time.

The product should be stored away from fire, and stored in a warehouse with a relative humidity of less than 80%, dry, well-ventilated, clean, and non-corrosive or harmful gas.10 19 49 32 151555

Looking for ideal One-Time Absorbent Cotton Ball Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the One-time Medical Cotton Ball are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Single Use Absorbent Cotton Ball. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Medical Absorbent Cotton > Medical Paraffin Cotton Ball

Email to this supplier
  • ShanMs. Shan
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry